Telefon:
Zhejiang Huaan Security Equipment Co. Ltd
Zhejiang Huaan Security Equipment Co. Ltd

BEMÜHUNG FÜR WELTKLASSE- POLIZEI-AUSRÜSTUNG UND SERVICE

  • Qualität Polizei-Schutzausrüstung usine
  • Qualität Lichtstrahl der Polizei LED usine
  • Qualität Antiaufstand-Klage usine
  • Qualität Lichtstrahl der Polizei LED usine
  • Qualität Polizei-Leuchtfeuer usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Polizei-Schutzausrüstung, Lichtstrahl der Polizei LED, Polizei-Sirenen-Verstärker de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

  1995,10 gründete Wenzhou Huaan. 2000,06 gründete Zhejiang Huaan. 2003,01 Fabrik verbessert zu 30000 sq m. 2006,09-köpfig vom Normungsausschuss für chinesische Polizei-Ausrüstung. 2008,02 Großauftrag von der chinesischen Polizei für 200000 Sätze Ausrüstung. 2012,03 Lieferant von Shanghai Volkswagen. ...

Factory1

Lightbar-Fertigungsstraße

Dienstleistungen

  Huaan-Sicherheit hat Dutzende Service-Center und mehr als 500 spezielle Verkaufsstellen und Wartungspunkte. Gleichzeitig hat sie geschäftliche Beziehungen mit Dutzenden des speziellen Automobils aufgebaut und Motorrad funktioniert in China. Wir führen das Service-Prinzip „des Kunden zuerst“ ein und ständig verbessern Servicequalit...

Unser Team

  Huaan-Sicherheit hat 7 Vertriebsniederlassungen und 19 Büros in China. Mit einem starken Team in R&D, hat Huaan-Sicherheit erfolgreich warnende Ausrüstung des speziellen Fahrzeugs und Polizeiantiaufstandausrüstung über Letztem 20 Jahre entwickelt. Wir haben mehr, als 200 Produkte, mit über 30 nationalen Patenten und die meisten ...

Nähende Fertigungsstraße

Sicherheits-Ausrüstung Co., Ltd. Zhejiangs Huaan mit Hauptgeschäftszweigen für Notfahrzeug-Beleuchtungssysteme und Aufstandregeleinrichtung. 1. Im Jahre 1995 hergestellt 2. erklärt registriertes Kapital für RMB 20,8 ...
Huaan-Sicherheit haben zwei Hauptfertigungsstraßen. 1. Warnendes Equpment, Lichtstrahl, Sirene, Sprecher, Leuchtfeuer, usw. 2. Sicherheit u. schützendes Equpment, Antiaufstandklage, Sturzhelm, Schild, Taktstock, Stra...
Huaan-Sicherheit sieht Qualität als die Grundlage des Überlebens an und Entwicklung als Hersteller, stellt das Qualitätsziel „des nulldefektes“ her. Wir leiten Produktqualitätssicherungs- und -steuerausschließlich ...
Addresss : 100., Yandangxi-Straßen-, wirtschaftliches u. technologischesentwicklungsgebiet, Wenzhou, Zhejiang, China
Geschäfts-Telefon :
86-577-86528111(Arbeitszeit)
86--18857704700(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-577-86527333
Zhejiang Huaan Security Equipment Co. Ltd
100., Yandangxi-Straßen-, wirtschaftliches u. technologischesentwicklungsgebiet, Wenzhou, Zhejiang, China
Telefon:86-577-86528111
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Polizei-Schutzausrüstung Fournisseur. © 2019 - 2021 policesafetyequipments.com. All Rights Reserved.

Tel:
Zhejiang Huaan Security Equipment Co. Ltd
Zhejiang Huaan Security Equipment Co. Ltd

ENDEAVOUR FOR WORLD-CLASS POLICE EQUIPMENT AND SERVICE

  • quality Police Safety Equipment factory
  • quality Police LED Light Bar factory
  • quality Anti Riot Suit factory
  • quality Police LED Light Bar factory
  • quality Police Beacon Light factory
Top Products

We are good quality supplier of Police Safety Equipment, Police LED Light Bar, Police Siren Amplifier from China.

More Products

History

  1995.10 Wenzhou Huaan founded. 2000.06 Zhejiang Huaan founded. 2003.01 Factory upgraded to 30000 Sqm. 2006.09 Member of Standard Committee for Chinese Police Equipment. 2008.02 Big order from Chinese Police for 200000 sets of equipment. 2012.03 Supplier of Shanghai Volkswagen. 2014.05 Factory moved to Bin...

Factory1

Lightbar Production Line

Services

  Huaan Security has dozens of service centers and more than 500 special dealerships and maintenance points. At the same time, it has established business relationships with dozens of special automobile and motorcycle works in China. We implement the service principle of “Customer First”, constantly improving service quality...

Our Team

  Huaan Security has 7 sales branches and 19 offices in China. With a strong team in R&D, Huaan Security has successfully developed special vehicle warning equipment, and police anti riot equipment over last 20 years. We have more than 200 products, with over 30 national patents, and most of the products have passed the testing of t...

Sewing Production Line

Zhejiang Huaan Security Equipment Co., Ltd with Main business lines for Emergency vehicle lighting systems and Riot control equipment . 1. Established in 1995 2. Registered capital for RMB 20.8 million, capital asserts ...
Huaan Security have two main production lines. 1. Warning Equpment, Light bar, Siren, Speaker, Beacon, etc 2. Safety & Protective Equpment, Anti riot suit, Helmet, Shield, Baton, Roadblock, etc.
Huaan Security regards quality as the foundation of survival and development as a manufacturer, establishes the quality goal of “zero defect”. We conducts product quality management and control strictly accordance with ...
Address : 100th, Yandangxi Road, Economic & Technological Development Zone, Wenzhou, Zhejiang, China
Business Phone :
86-577-86528111(Working time)
86--18857704700(Nonworking time)
Fax : 86-577-86527333
Zhejiang Huaan Security Equipment Co. Ltd
100th, Yandangxi Road, Economic & Technological Development Zone, Wenzhou, Zhejiang, China
Tel:86-577-86528111
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Police Safety Equipment Supplier. © 2019 - 2021 policesafetyequipments.com. All Rights Reserved.